Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.01 -- Sandra/Rexi

Witze














Das Telephon klingelt. Der Schäferhund nimmt den Hörer ab und sagt: "WAU!WAU!".
Der Anrufer:"Wie bitte!?".
Der Schäferhund:"WAU!WAU!".
Der Anrufer: "WIE BITTE!?"
Der Schäferhund: "WILHELM-ANTON-ULRICH! WILHELM-ANTON-ULRICH

Gast betritt eine Schweizer Hotelpension, ein kleiner Hund springt bellend an ihm rum. Der Gast fragt den alten Portier:"Beißt ihr Hund?" "Na, der beißt net." Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um ihn zu tätscheln. Sofort verbeißt sich der Hund in die Hand des Gastes. "Aber Sie haben doch gesagt, ihr Hund beißt nicht!" "Des is net mei Hund."

Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Begegnet es einem sehr zottigen Hund. "Was bist Du denn für ein Tier?" "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund." Häschen hoppelt weiter und begegnet einem Muli. "Was bist Du denn für ein Tier?" "Ich bin ein Maultier. Mutter Esel, Vater Pferd." Häschen wundert sich, was es alles gibt und hoppelt weiter. Begegnet es einem ganz unbekannten Tier. "Was bist Du denn für ein Tier?" "Ich bin ein Ameisenbär." Häschen: "Ne ne ne ne, das kannst Du mir nicht erzählen!"

Ein Wachhund zum andern: "Hörst du nichts?"
"Doch."
"Und warum bellst du dann nicht?"
"Na, dann höre ich doch nichts mehr!"


Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine "Seit ich gestern auf der Hundeausstellung war weiss ich, dass ich adelig bin. Ich hiess nicht einfach Hasso, sondern mein Herrchen nannte mich Hasso Gunther von Weissenfels". "Tatsächlich?" meint der andere. "Dann bin ich auch adelig. Immer wenn Herrchen heimkommt schreit er: Bello runter vom Sofa!"

Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel. Da pinkelt ihm der Hund ans Bein. Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen. Ein anderer Mann sieht das und fragt den Blinden: "Sagen Sie mal, das ist aber komisch. Der Hund hat Sie gerade angepinkelt und Sie geben ihm einen Hundekuchen?" Darauf der Blinde: "Wissen Sie, wenn ich ihm keinen Hundekuchen gebe, weiß ich nicht, wo vorne ist und wenn ich nicht weiß, wo vorne ist, kann ich ihm nicht in den Hintern treten..."


Gehen die Dackel Waldi und Willi spazieren.
Sie kommen an verschiedenen Gärten mit Bulldoggen vorbei.
Sagt Waldi zu Willi:
"Du traust Dich bestimmt nicht, in einen dieser Gärten zu gehen."
Denkt Willi an das Sprichwort: 'Bellende Hunde beißen nicht' und lässt sich
drauf ein.
Er springt über den Zaun und landet vor einer riesigen Bulldogge die wie wild
herumbellt.
Dackel Waldi macht sich furchtbare Sorgen und will nachsehen, was mit seinem
Kumpel los ist.
Aber der kommt schon wieder heraus und gibt an:
"Siehst Du, hab' ich doch gleich gesagt. Ich habe keine Angst!"
Das regt Willi wiederum ziemlich auf und er sagt:
"Das traust Du Dich nicht nocheinmal!"
Waldi will das nicht auf sich sitzen lassen und springt in einen weiteren
Garten.
Sein Kumpel steht wieder draußen und ist verwundert, als nichts passiert.
Diesmal sieht er nach.
Als er das Tor öffnet, sieht er Waldi vor einer riesigen Dogge kniend und fast
heulend sagen:
"Ach bitte, so bell doch endlich..."


Thema: Wesenstest


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck