Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.01 -- Jasy

RE: Welpe














Ich möchte Dich erstmal fragen,spielt dein Welpen mit anderen Hunden? Das ist sehr wichtig ,leider vergessen das viele Hundebesitzer,den im Spiel mit anderen Hund ,ob nun Welpe oder erwachsender Hund ,lernen Sie das wenn ich beiße mich jemand zurück beißt,ich selber habe 2 Hündenen 3jahre und 9 Wochen,das erleichtert vieles ,denn die Große erzieht die Kleine,dennoch mußen wir unseren Beitrag bringen,ich habe es immer so gehalten,das ich erstmal das Richtige Spielzeug aussuche ,denn da ist nicht jeder Hund gleich!Im Spiel mit der kleinen,wenn Sie beißt ,halte ich die Schnauze zu nie schlagen,und wenn Sie dann es nochmal versucht beiße ich ins Ohr,das mußt Du aber sofort machen,da merk Sie ganz schnell,aha ich beiße und ich werde gebießen und das tut weh(machen Hunde im Spiel miteinander genau so)deshalb lernen Sie ganz schnell nur leicht zu beißen,so das es nicht weh tut.Viel Glück deine Sandra(Jasy und Pepzy)
Thema: Welpe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck