Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.01 -- Claudia Seidel

RE: Augenproblem?














Hi Sandra,

weshalb ich nicht zum TA gehe? Kann ich dir erklären:
weil ich erstens einen Hund habe, dessen Chancen nach 3 Jahren TA Befragung und trotzdem keine Diagnosestellung geschweige denn Behandlung mehr als schlecht aussehen. Aus diesem Grund habe ich nämlich keinen TA zur Zeit, mir ist erstmal jegliches Vertrauen abhanden gekommen. Und bevor ich einen Welpen von Pontius nach Pilatus schleppe, wären mir Erfahrungswerte sehr hilfreich gewesen, um überhaupt zu wissen, in welche Richtung ich denken soll. Zweitens habe ich den Welpen erst seit genau einer Woche, mit der Auflage ihn bei Auftreten von gesundheitlichen Problemen wieder im TH abzuliefern, damit er dort im Zwinger warten kann bis er nach Warteliste auch mal dran ist. Diese Auflage ist bis nächsten Dienstag bindend. Solange ist der Hund auch rechtlich Eigentum des TH, die mir sehr deutlich zu verstehen gaben, dass man bei diesen Rassen (Pitbull o.ä.) keinen Kostenaufwand betreiben wird. Sprich würde er behandlungsbedürftig sein, würde diese Maßnahme nicht stattfinden, stattdessen darf ich mir einen anderen aussuchen...Vielleicht kannst du jetzt meine Anfrage nachvollziehen. Ich bin sicher die Letzte die wegen jedem quersitzenden Pubs die Wartezimmer füllt, aber auch die Letzte die ihr Tier leiden lassen würde.

Gruß, Claudia
Thema: Augenproblem?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck