Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.01 -- MiriamsDusty

RE: Wieviel Zeit investiert Ihr mit Euren Hundis????














Ach, Hacky, nicht neidisch werden. Lohnt nicht! Denn Ihr "Alleingelassenen" habt's doch eigentlich so richtig gut, wenn ich mir meine Dicke so anschaue. Und die macht einen verdammt zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck.
Ihr könnt in der Zeit, in der wir ackern müssen, pennen, ohne daß Euch irgendwer stört. Ihr könnt mal wieder irgendwelchen Blödsinn anstellen, oder daß es Mecker gibt. Denn Eure Herrchen und Frauchen haben ja auch alle Bücher gelesen und / oder Hundeschulen besucht und wissen ja, daß zeitversetzte Mecker eh nix bringt. HIHI! Toller Trick also ...

Und wenn Eure Leute dann heimkommen, dann haben sie so vuel Entzug von Euch, daß Ihr Euch sicher sein könnt, daß Ihr die volle Aufmerksamkeit genießt und gaaaaaanz viele Knuddeleinheiten als Ausgleich fürs viele Alleinsein bekommt.
Mal Pfote aufs Herz: schlecht geht's Euch doch wirklich nicht, oder?
Und mal so'n paar Stunden Urlaub vom Schattenspielen ist doch auch nicht so schlecht. Man liegt nicht immer im Weg rum, wenn irgendwer ausgerechnet mal wieder quer durchn Flur latscht. Was für'ne blöde Idee aber auch, genau da lang zu wollen, wo Hundi doch am besten schlafen kann ...
Und man kann im Schlaf auch ruhig mal ordentlich vor sich hinblähen, ohne daß immer gleich ein naserümpfender Mensch sagt, wie gräßlich Du gerade wieder ausdünstest und fragt, ob Du innerlich am verwesen bist.

Ist das nicht ein herrliches Hundeleben????

*wedelwedel*
Thema: Wieviel Zeit investiert Ihr mit Euren Hundis????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck