Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.01 -- Claudia Seidel

RE: Hundesuche














Mein(e) liebe(r) Leoli,
ich habe Ihnen überhaupt nichts unterstellt, vielleicht lesen Sie sich meinen Beitrag noch einmal in Ruhe durch.
Ich habe mich lediglich auf Ihre Postings 'Dalmatiner und Labradore gefallen besonders... der Welpe sollte vielleicht Ähnlichkeit aufweisen...sehr gut gefallen aber auch Dogo Argentino's...' bezogen, sowie auf die unterschiedlichen Aufgaben für die diese Rassen vielleicht in Frage kommen. Welche Aufgabe ein Hund für Sie darstellt denke ich sollten Sie selbst wissen. Dass Sie einen Hund der dringend ein neues Zuhause benötigt aufnehmen wollen finde ich prima (wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf), die Tierheime sind übervoll. Nur dass Sie auf der Suche nach so einem Hund sind, habe ich aus Ihrem ersten Posting nicht herausgelesen. Aber Sie haben Recht, ich habe noch einmal nachgelesen, die Frage war: 'Dalmatiner...Labrador...vielleicht ähnlich - wer hat so einen Hund für mich?'. Da ich so einen Hund weder für teures Geld noch billig abzugeben habe, war meine Antwort ja auch gar nicht gefragt, ebenso wie ein Verweis auf Tierheime.
Bitte machen Sie sich nicht die Mühe auf diesen Beitrag zu antworten, ich habe ehrlich gesagt etwas Schwierigkeiten Ihrem Tonfall sachlich zu begegnen.

Danke, C. Seidel
Thema: Hundesuche


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck