Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.07.01 -- cäsi

RE: Wieviel Zeit investiert Ihr mit Euren Hundis????

Cäsi kann sich's raussuchen. Normalerweise ist er immer um mich rum, da mein Büro im Nachbarhaus ist. Morgens nach dem Gassigehen möchte er aber oft lieber noch bei uns drüben im anderen Haus schlafen. Wenn er jemanden kommen hört oder eben von alleine aufwacht, kann er durch den Garten zu mir ins Büro kommen oder bei meiner Schwiegermami in der Küche vorbeischauen. Wenn sie im Garten arbeitet, hilft er auch gerne mit (Äste tragen). Nach dem Mittagessen läuft meine Schwiegermami eine große Runde mit ihm und anschließend kommt er wieder zu mir ins Büro. Wenn wir irgendwo hin fahren, kommt er eigentlich mit. Wenn's wirklich mal nicht geht, bzw. es für ihn nicht so angenehm ist, dann bleibt er daheim bei meinen Schwiegereltern. So ist er eigentlich gar nie ganz alleine. Wenn es spät abends werden kann, bleibt er eigentlich lieber daheim, da er meistens um 22.30 Uhr ins Bett will!

Wenn er trotzdem mal ganz alleine zuhause ist, schläft er eben, bis wir wiederkommen. Zwei mal musste er ab mittags alleine bleiben (Hochzeit), da holte ihn meine Freundin um 17.00 Uhr zum Spaziergang ab und nahm ihn anschließend zu sich. Da gab's auch keine Probleme.

Schöne Grüße Corry mit Cäsi, (der außer Haus auch immer ihr Schatten ist)
Thema: Wieviel Zeit investiert Ihr mit Euren Hundis????

Copyright 1996-2020 Thomas Beck