Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.01 -- Cessi

RE: Mitkriegen, daß man Mitteilungen bekommen hat ...














Hallo Claudia,

nein, brauchst nicht heulen, vielleicht liegen Deine Internet-Probs einfach daran, daß Du Deinen PC auf den "höchsten Sicherheitsstufen" total verrammelt und auch die bösen Cookies ausgesperrt hast ? Aber wie Du weißt, kann trotzdem jeder, der das nötige Know-How hat in Deinen PC eindringen, ist ja Bill Gates und dem FBI auch schon passiert *grins*

Ich erinnere mich, daß Du neulich auch gejammert hast, Du könntest die Werbebanner nicht sehen ? Ich hatte einmal ähnliche Probleme, und konnte erst wieder "voll" am Geschehen teilnehmen, als ich die Cookies aktiviert und einige andere Sicherheitsoptionen geändert hatte. Die Cookies kannst ja jederzeit löschen *tröst*.

Wenn Du Dich aber mit diesen Dingen nicht sicher auskennst, solltest Du lieber einen Fachmann "ranlassen" sonst siehste bald gar nix mehr *lach* !

Liebe Grüße

Cessi

Ansonsten mache ich es genau wie Sandra, wenn ich z.B. nicht über das Login in meine Box komme, schreibe ich mir auf einen eigenen Beitrag einfach eine eigene Nachricht und schwupps ! bin ich drin ;-)))


Thema: Mitkriegen, daß man Mitteilungen bekommen hat oder auch nochmal lesen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck