Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: Kampfhundgehabe oder die plötzliche Häufigere Angst der Mitmenschen

darf ich mich vorstellen: bin Stroclh der Kampfschmuser. Ich hau sogar mein Frauchen um, wenn ich will, brauch bloß zwischen ihre Beine durchgehen. WAU

 














...ging mir gestern ähnlich, was heißt gestern, es häuft sich mal wieder habe ich das gefühl. naja es ist sommer die leute plötzlich alle draußen. nun ich habe einen Berner Sennen, der schaut von der Zeichnung dem Geschicht schon sehr freundlich aus, man hat immer den Eindruck, Berner lachen, eine Frau mit zwei schon größeren Kindern, die hat meinen hund angeschaut udn dann mich mit einem Blick...wenn die ein Messer gehabt hätte, dann wäre des wohl dann in mir gesteckt....mein stroclhie ´ganz brav fuß gegangen und das rechts von mir, die dame links aber mit großen abstand...kinder waren natürlich neugierig auf den hund, wie kinder nunmal sind (bei der Mutter fragt sich bloß wie lange noch bis sie behaupten werden mal gebissen worden zu sein, obwohl nie wahr) naj ich konnte mir es nicht verkneifen zu sagen komm mein Kampfschmuser...
Thema: Wieviel Zeit investiert Ihr mit Euren Hundis????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck