Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.07.01 -- Sandra/Rexi

RE: Mal was zum grinsen ;-)














lol das gibt bestimmt ein klasse bild ;-)

Gipsy hat mich samstag mal so richtig schön blamiert..(samstag war ich stocksauer heute kann ich drüber lachen)
sie war grad irgendwo am rande von gebüsch mal für kleine Gipsys und ich bin mit Rexi schon weiter gegangen..hab also nicht aufgepasst das sie mal ne runde ins gebüsch ist um mal zu schaun ob sich nicht doch was zum spielen..öhm jagen findet ;-)
nun gut nun war sie schon drin..also hätte auch alles brüllen nix genutzt..als sie rauskam und gleich wieder reinwollte rief ich sie..
so das blöde ist das sie zwar wunderschön platz in allen lebenslagen macht aber seit neusten bei jedem andere komando sich auch legt..also wenn ich komm sagt legt sie sich erstmal.ich könnte auch kirche rufen und sie liegt (weiss der teufel warum)
sie hat mich wohl erst gehört als sie schon im dichten gestrüpp war und dort legte sie sich auch..und blieb liegen!!
was sollte ich nun tun??ins gebüsch krabbeln??
nun kamen aber leute vorbei (mit hunden) die wussten das ich immer mit 2 dort unterwechs war und da Gipsy nicht da war kamen gleich so sprüche wie "Man soll einen Hund halt nicht loslassen wenn er nicht hört" usw..
sie hört ja nur sie verstehts falsch..;-)
ich stand ganze 15 min dort und musste warten bis sie rauskam..

gruss
Sandra die sich samstag tierisch über solche leute aufgeregt hatte
Thema: Mal was zum grinsen ;-)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck