Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.07.01 -- Marion Lammer

RE: Ansichten zum FEFU-an Marion














...ja, was soll ich dazu noch sagen?? Eigentlich dürften wir gar nichts mehr essen, geht aber leider nicht. Trotzdem werden beim Tierfutter andere Maßstäbe gesetzt als bei menschlichen Lebensmitteln. Und, das mit dem Tierfutter, Antibiotika usw. da ist doch die Regierung gefordert, dass das geändert wird. Der Einzelne ist doch machtlos, oder !? Also müßten wir alle uns verweigern diese Produkte zu kaufen, geht aber nicht, weil wir sonst verhungern würden. Erst dann würde sich was ändern. Und was ich meine ist doch eigentlich, gerade die Tierfütterung betrifft uns Menschen doch auch, weil wir die Schadstoffe mit der Nahrung aufnehmen. Deshalb müßte man die Regierung unter Druck setzen dieses eben zu verbieten, weil diese Schadstoffe übers Essen wiederrum von uns aufgenommen werden unter anderem dieses K3 weil es eben ALLEN Tieren verabreicht wird übers Futter, nicht nur den Hunden und Katzen.

Marion
Thema: Ansichten zum FEFU


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck