Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.07.01 -- KC

RE: Ansichten zum FEFU














Das stimmt schon mal nicht, dass alle Tiere in einen Topf kommen...
Ich weiß zu 100%, als mein Pferd damals gestorben ist, nicht in die Dosen oder ins ToFu gemischt wurde, sondern verbrannt wurde...
Und zwar aus dem Grund, schon tote Tiere dürfen NIERGENDS als Futter verwertet werden..!!!!
Und z.B. heut darf man ja keinem Pferd mehr irgendwelche Medikamente geben, nicht mal wenn es eine Kolik hat, was ja bekanntlich meist tötlich endet, denn die gebräuchlichen Pferde gelten als Verwurstbare Ware,...daher keine Medikamente mehr...
Und so richtig teure Turnierpferde, die bekommen Medikamente, die Besitzer müßen aber bescheinigen, dass dieses Tier nicht mehr für die Futterherstellung gebraucht wird...
Also auch nur noch verbrennen...
Und das stimmt wirklich zu 1000%....

Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß beim Menschen essen...
denn wußtest Du, dass z.B. im normalen Brot, egal ob Weiß oder Vollkorn, Haare mit hineinkommen?? Und z.B. Zement, damit das Brot gut zusammenhält???
Das uns bestimmte Sachen nur gut schmecken, weil zu haufen Geschmacksstoffe drinnen sind, die uns süchtig danach machen??

Guten Appetit noch..
Thema: Ansichten zum FEFU


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck