Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.07.01 -- maike1603

RE: Wann sollte ein Welpe was können? Gute Hundeschule oder Verein in Hannover???

Hi Miriam, hi Ihr anderen, würde mich natürlich auch interessieren welche Hundeschulen Ihr in Hannover empfehlen könnt.
Unsere Kleine macht ab heute einen Welpen- und Junghundekurs beim Verein für deutsche Schäferhunde in Garbsen-Engelbostel. Die bilden alle Rassen aus. Außerdem werden in dem Verein Schutzhunde ausgebildet. Hat sich ganz gut angehört. Der Welpenkurs hat sechs mal eine Stunde Unterricht und kostet 100,- DM.
Der weiterführende Kurs hat 12 Unterrichtsstunden und kostet, glaube ich, 480,- DM. Das ist noch erschwinglich.

Bei der Hundeschule Rinteln hatte ich mich auch erkundigt. Obwohl er 1500,- DM kostet ist das Preisleistungsverhältnis schon recht gut. Man muss einen jahresvertrag abschließn, hat zweimal die Woche in Hannover Einzel- und Gruppenunterricht und kann jederzeit die örtlichkeiten in Rinteln auch noch nutzen.

Gruß Maike
Thema: Wann sollte ein Welpe was können? Gute Hundeschule oder Verein in Hannover???

Copyright 1996-2020 Thomas Beck