Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.07.01 -- MiriamsDusty

RE: Ausgegraben...

Das isses ja: man macht's ja gerne. Und irgendwie kriegt man's ja auch alles doppelt und dreifach zurück - in riesengroßen Liebeshäppchen und aus treuen Hundeaugen ... SEUFZ!
Ich habe für meine Kleene (Labrador-Schäferhund-Husky-Mix von privat) auch 250 DM bezahlt. Aber in Absprache mit dem behandelnden Tierarzt, damit er auch sein Geld bekommt (er hat dei 8 Welpen und die Mama von Anfang an medizinisch und mit Futter versorgt) und damit Mama und Papa bald kastriert werden können und das nicht nochmal "passiert". Einerseits gut, anderseits schade. Sind nämlich allesamt wunderhübsche Racker geworden.
Aber es stimmt schon. Man investiert da schon eine Menge Holz: Versicherung, Steuer, Tierarzt, Spielzeug und vor allem das Futter und die Leckerlies.
Ich füttere z.B. ein Welpenfutter aus Amerika, Pro Plan. Da kosten halt 15kg mal schlappe 90 Mark. Und im Moment reicht das mal so etwa 1 Monat. Oller Freßsack! *gg*
Aber wie gesagt: man macht's ja gerne ...
Lieber Gruß,
Miriam
Thema: Ausgegraben...

Copyright 1996-2025 Thomas Beck