Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.07.01 -- jomi

RE: Ansichten zum FEFU














AAAAAHHHHHHHHHHHHGGGGGRRRRRR! *STAMPF*
Jau, ich wußte, daß sowas kommt nach der WDR Sendung.
ich habe sie auch gesehen. ja, habt ihr denn nicht richtig zugeguckt/-gehört??? festgestellt wurde, daß in ALLEN FeFu der Fleisch, also der MUSKELanteil verschwindent gering ist. das hauptsächlich minderwertige nebenprodukte drin sind, usw.usw. dieser mensch aus dem institut hat erklärt, daß er sich eine andere form der deklaration wünschen würde, eine, die genau aufschlüsselt, woraus die tierischen produkte bestehen. aber das müssen sie laut richtlinie (FuVerordnung) ja nicht tun, sagte er.
Frolic hat, wenn man die stoffe analysiert, die guten werte bekommen. aber WOHER kommen diese stoffe? das ist wichtig! kann der hund sie in der form überhaupt verwerten?? das sie im WDR IN SO EINER SENDUNG nicht sagen können, da ist viel müll drin´ist doch wohl klar!?! meine güte, das ist, als ob man tabak untersucht und den am wenigsten schädlichen mit einem sehr gut benotet. und es gibt weiß gott viele raucher, die nicht sofort tot umfallen, also: erst nachdenken, dann FROLIC hochjubeln.

sollte ich mich jetzt im ton vergriffen haben, bitte ich schon mal um entschuldigung. ich sitze im büro und habe nicht die zeit meinen wütenden bauch erst zu beruhigen und dann zu schreiben. ;)

liebe grüße
jomi*
Thema: Ansichten zum FEFU


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck