Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.07.01 -- Beate A.

RE: Ansichten zum FEFU














Hi Gitta,

da muß ich Dir recht geben. Ich finde es ein starkes Stück zu behaupten, daß ALLE Futterhersteller die Hunde langsam vergiften. Marion, haste dafür einschlägige Beweise ???
Ich bin auch für gesunde Ernährung der Hunde. Aber mal ganz ehrlich, meinst Du etwa, daß unsere Lebensmittel besser sind?? Machen wir uns darüber genauso viel Gedanken wie über das Hundefutter? Ich denke, man darf die Sache nun wirklich nicht so auf die Spitze treiben. Klar ist, daß die Hersteller uns großteils für dumm verkaufen, aber wie gesagt, daß ist auch bei unseren Lebensmitteln der Fall. Meinst Du, daß alles Bio ist, nur weil das auf der Verpackung steht? An solche Sachen glaube ich schon lange nciht mehr. Und immer nur darüber schimpfen, hilft auch nicht. Einfach das Zeug nicht mehr kaufen. Leider sind wir nur eine kleine Zahl, die meisten Hundebesitzer machen sich da keine Gedanken, Und solange das so ist, wird sich nix ändern. Also müssen wir wenige unsere Konsequenzen ziehen. Aber ständig schimpfen und darüber diskutieren? Dazu habe ich auch keine Lust mehr.

Gruss
Beate
Thema: Ansichten zum FEFU


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck