Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.07.01 -- Speedyseinherrchen

RE: Wir sollen unseren Hund wegen eines Säuglings zu Hause lassen! Ist so eine Forderung gerechtfertigt?














Hallo, bevor ich endlich den Rechner ausstelle noch kurz meine Meinung:
im grunde richten sich die freundschaften udn bekanntschaften sowieso auf dauer nach den jeweiligen interessen aus. meist pflegen hundeleute mit nicht-hundeleuten nur sehr dünne beziehungen. das ist meine erfahrung

Dieses hat ein Vorschreiber zum Besten gegeben (ich glaube Robert oder so). Dem ist meiner Meinung nach nichts zuzufügen. Die Interessen gehen eben irgendwann auseinander und dann ist alles nur noch Flickwerk und oft auch unehrlich. Sicherlich wird Dein Hund keinen Schaden davontragen, wenn er mal zuhause bleibt, aber ich denke, daß hat sich mit Deiner Freundin erledigt. Übrigens verstehe ich nicht wieso Hunde für die Gesundheit eines Kindes gefährlich sein sollten. Daran sieht man doch schon, daß Deine Freundin heiß gelabert wurde.
Schönen Abend/Nacht noch, tschüß - Michael
Thema: Wir sollen unseren Hund wegen eines Säuglings zu Hause lassen! Ist so eine Forderung gerechtfertigt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck