Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.01 -- Dorthe

RE: Wer hat Tips und Tricks zur Stubenreinheit???














hallo ! unser welpe ist nun 15 wochen und schon fast rein, also eine pfütze macht er nachts. auch ich habe ein kleinkind von 14 monaten und ich weiß das es schwer ist immer aufzupassen besonders wenn das baby krabbelt. der erste beitrag ist echt toll und auch wir haben es so gemacht. wenn du ihn dabei erwischt dann darfst du ihn auslümmeln mit aus und pfui. du mußt ihn aber dabei erwischen, hinterher weiß er nicht was er verkehrt gemacht hat. wir reinigen die pfütze mir essigreiniger denn das macht unser hund überhapt nicht riechen und neutalisiert den geruch auch. wir nwhmwn haushaltsrolle denn dann hat man auch nicht immer irgendwelche dreckigen tücher liegen. erleichtert das alles. lobe ihn wenn er draußen macht und übe am besten wenn er hungrig ist denn dann lernen hunde besser,ist mir hier gesagt worden und kann dem nur hinzustimmen. ich weiß es ist wahnsinnig anstrengend mit hund und kleinkind aber es vergeht. auch dein hund schafft es bestimmt bald. gruß dorthe
Thema: Wer hat Tips und Tricks zur Stubenreinheit???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck