Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.01 -- Anja Prehn

RE: Ueber das leidige Futterthema














Hallihallo,
vielen Dank ür den Tip; das Futter kannte ich noch nicht und werde es mal ausprobieren.
Wieso empfehlen Airedale-Züchter eigentlich Pedigree? Unser Hund ißt alles andere lieber, und Zusatzstoffe sind da auch drin... und wir haben noch den großen Vorratssack bei uns stehen, aber da muß Loulou wohl durch. Das ein Futterwechsel problemlos ist, habe ich auch schon äußerst erfreut festgestellt. Glücklicherweise scheinen Airedales in dieser Hinsicht unempfindlicher als andere Welpen zu sein. Auch andere Sachen (z.B. Autofahren) haut unsere Kleine nicht um. Insofern freuen wir uns jeden Tag an dieser robusten Rasse (ohne BesitzerInnen anderer Rassen hiermit zu nahe treten zu wollen!)und werden den Futtertip auf jeden Fall ausprobieren.
Liebe Grüße
Anja
P.S. Das mit dem Juckreiz kann ich bisher nicht bestätigen.
P.P.S. Wenn Du Lust auf einen privaten Airedale-Austausch hast, können wir uns ja auch mal außerhalb des Forums mailen?!
Thema: Ueber das leidige Futterthema


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck