Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.01 -- Ally69

RE: Microchip, Tätowierung oder gar beides?














Hallo Falko!
Da kann ich Dich aber wirklich beruhigen! Frag Deinen TA ruhig nochmal, aber ich weiß es ganz genau! Der Chip wird nur unter die Haut gespritzt. Er kommt niemals an irgendwelche Sehnen, Gefäße, Gelenke oder sowas ran, egal wie sehr er wandert! Echt, er kann nur unter der Hautoberfläche umherwandern, nicht in die Tiefe!
Und selbst diese Hautwanderung iast wohl relativ selten. Meine Hündin war erst ein halbes Jahr alt und ich denke mir, wegen des Wachstums ist das Ganze so ins Rutschen geraten, keine Ahnung.
Und wo der Chip nun sitzt ist völlig egal, das Gerät findet das schon. Der TA muß evtl eion wenig hin un herfahren mit dem Teil, aber das klappt dann.
Und das Prinzip ist klasse: Dein Tier ist international gemeldet, Du kriegst es auf jeden Fall wieder. Die Nummer ist unverfälschbar, anders als die doofe Tätovierung. Also ich bin echt überzeugt von den chips! :o)
Liebe Grüße
Ally
Thema: Microchip, Tätowierung oder gar beides?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck