Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.01 -- Jette

RE: Wir sollen unseren Hund wegen eines Säuglings zu Hause lassen! Ist so eine Forderung gerechtfertigt?














Hallo Pit,
vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass wir bonnie überall mit hin nehmen und wissen,dass sie absolut "gesellschaftsfähig"... und was mich eben so ärgert ist, dass diese Freundin Bonnie kennt und bisher nie etwas dagegen hatte, dass wir Bonnie mitbringen. Wenn es eine Einladung wäre zu jemanden, der Bonnie nicht kennt würde ich mich bestimmt nicht ärgern und hätte dafür auch Verständnis...aber diese Freundin hat schon stundenlang mit unsere Süßen gespielt und geschmust und auch gesehen, wie süß sie mit Kindern umgeht....das ärgert mich so!!! Natürlich werde ich diese Einladung ablehnen...nur muss ich wirklich Verständnis für diese Reaktion haben?
Viele Grüße Jette
Thema: Wir sollen unseren Hund wegen eines Säuglings zu Hause lassen! Ist so eine Forderung gerechtfertigt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck