Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.07.01 -- Tanja Steinmann

RE: "Lachende" Hunde - Wer weiss mehr?

Vorsicht! Ich habe noch nicht gefrühstückt... Würde gerne den Spinner fressen, der sagt ich würde nicht lachen...

Hallo,

also ich kann nur sgen: Wer so einen Schwachsinn schreibt, hat keine Ahnung von Hunden.

Zähne zeigen und agressiv??? Derjenige der so was scheibt, hatte auf jeden fall noch keinen Husky, denn bei Namuk ist "Lachen" an der Tagesodnung.

Diese traurige Gestalt, die so was behauptet, hat NOCH NIE das Privileg gehabt, einem manchmal richtig verdreckten, mit Schlamm eingesauten Husky nach einer Radtour völlig abgeschafft aber superglücklichen Namuk in die Augen zuschauen und dabei das oberzufriedene Lachen im Gesicht zu sehen, daß mit jeder faser des Hundes sagt: DANKEEEEE, daß ich soo toll Rennen durfte und Du mir alles gibst, was ich brauche. Ich liebe Dich und bin rundrum glücklich bei Dir...

Wer natürlich dieses Gefühl, welches einen selbst am Rande der Erschöpfung nach einer Berg- und Talfahrt und etlichen "Nein, nicht dem reh hinterher, sondern voraus" trotz allem davon überzeiúgt, daß gerade das Schönste auf der ganzen Welt gemacht wurde, nicht kennt, sollte sich solche Kommentare verkneifen!!!

Denn nach dieser Behauptung müßten wir schon alle längs aufgefressen sein, da wir hier ja alle keine Schmunzler, sondern AGRESSIVE KILLERHUNDE haben!!!

Grüße von Tanja und Namuk
Thema: "Lachende" Hunde - Wer weiss mehr?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck