Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.01 -- Kathi

RE: Jeden Tag "Fastfood"!?














Hi Ally,

es ist ja nicht so, daß nicht jemand gar kein FeFu füttern darf/soll - nur sollte man sich überlegen das ein wenig Abwechslung (was frisches im Napf als Ergänzung zum FeFu) gesünder ist als immer nur "tote" Nahrung.
Daher ja auch der Vergleich mit Tütensuppen a la Knorr ;-)
Kaum einer würde sich AUSSCHLIEßLICH davon über Jahre ernähren. Dem Hund wird so etwas ohne mit der Wimper zu zucken zugemutet.
Ich esse doch zwischendurch auch mal einen Apfel - weil es schmeckt und gesund ist!
Ich selber lasse mich NICHT von der Industrie bevormunden was die Wahl meiner Nahrung angeht. Bei meinen Hunden halte ich es genauso. Dahinzukommen - und von der Bevormundung der Industrie wegzukommen - war auch für mich ein langer, steinger Weg.
Bis heute habe ich es nicht eine Sekunde bereut. Und das, obwohl ich fast 15 Jahre lang FeFu gefüttert habe und insgesamt inzwischen fast 20Jahre FeFu als DIE "Erfindung" angesehen habe ;-)

Grüße
Kathi
Thema: Jeden Tag "Fastfood"!?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck