Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: Ueber das leidige Futterthema und weitere Ausfälligkeiten














mich regt der Ton hier mittlerweile auf, damit sind alle postings zu diesem thema gemeint (und nicht speziell auf Marlene jetzt hier) da wird auf die fertigfutter-fütternden leute los gegangen wahnsinn...ist das hier ein kindergarten? Verdauungstrackt verkümmert von fertigfutter, was für ein blödsinn, wahnsinn, ich finde es gut für meinen hund abunzu was mit zu kochen, aber davon erhält er nicht alle nährstoffe, weil der hund meine lieben hat einen anderen verdauungstrackt als der mensch, er ist ähnlich aber nicht gleich ich kann ihm nicht bloß immer das gleiche geben wie wir essen, da verkümmert er über die jahre auch...dieses beispiel mit dem hund an nierenversagen gestorben...davon habe ich auch so einige beispiele auf lager. ´
solangsam denke ich auch darüber nach, in ein anderes forum zu gehen...aber auch da habe ich heute morgen mitgeteilt bekommen, das div. leutchen, die persönlcihe angriffe starten in div. Postfächern da leider auch vertreten sind, die jenigen wissen jetzt sicherlich wer gemeint ist. da geht es um einiges zu weit, Persönliche Angriffe sind doch tabu, oder nicht? Vor allem fehlt da ein gewisser Respekt gegenüber dem anderen, von dem man nicht mal weiß, wie alt und so weiter...
Ich verstehe nicht,. das man nicht einfach mal seine Meinung bekunden kann ohne gleich angst haben zu müssen, da kriegt man eh bloß eines auf den Deckel
Thema: Ueber das leidige Futterthema


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck