Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.07.01 -- Merlin55

RE: Beiss - Spiel














Hi Tanja!

Ist halt immer nur in Situationen in denen er sich riesig freut und überhaupt nicht weiß was er zuerst machen soll. Denke eigentlich nicht das er krank ist da es sonst nicht passiert - wollten aber eh mal einen Check beim TA einlegen. Dann kann er ja gleich mal danach sehen!
Unsicherheit denke ich eigentlich auch nicht - dafür hat er sich schon zu gut bei uns eingelebt (hoffe ich doch), und Dominanz glaube ich auch nicht (dafür ist er zu dankbar und brav damit er auch ja sein Spielzeug bekommt). Ist uns halt immer nur in Situationen aufgefallen in denen er sich ganz arg gefreut hat. Muss dazu sagen das der arme Kerl schon zweimal im Tierheim gelandet ist. Wurde wohl als Welpe ausgesetzt (leider wissen wir nicht wie lange er im Tierheim war) und ist dann bei einer Familie gelandet, die ihn zurückgegeben haben weil er wohl Kinder geknappt hat (kann ich mir bei seinem wilden Spielen aber auch gut vorstellen - böse hat er´s mit Sicherheit nicht gemeint). Nach drei Monaten im Tierheim haben wir ihn dann adoptiert und jetzt ist der arme Kerl seit zweieinhalb Wochen bei uns!
Was meinst Du dazu?!?

Bye, Markus.
Thema: Beiss - Spiel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck