Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.07.01 -- Beate A.

RE: Wie zeigen eure Hunde an, dass sie "müssen"??














Hi,

mein Hund muß auch selten zeigen, daß er mal muß. Als wir ihn neu hatten und wir noch absolute Anfänger waren, ist er morgens mal richtig unruhig um uns herumgelaufen. Wir haben das irgendwie nicht begriffen, waren halt etwas begriffstutzig. Es war Weihnachtszeit. Plötzlich verschwand unser Hund in die untere Etage und kam nach kurzer Zeit wieder hoch und hat so richtig unsere Nähe gesucht. Als ich dann die Treppen runterging, stieg mir schon der Geruch in die Nase. Er hatte Durchfall und hat zwei riesen Flatschen neben den Schrank und unter den Weihnachtsbaum auf das Paketpapier gesetzt. Der arme Kerl. Das muß ihn tierisch Überwindung geksotet haben, sich da hin zu setzen. Er war nämlich schon stubenrein als wir ihn bekamen.
Zum Glück haben wir Parkett-Boden. War also nicht ganz so tragisch. Das war auch das einzige mal, dass er das gemacht hat.

Nein, wenn ein Hund muß, wird er unruhig und legt sich in der regel dann auch vor die Türe. Manche fangen vielleicht sogar das Fiepsen an.

Gruss
beate
Thema: Wie zeigen eure Hunde an, dass sie "müssen"??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck