Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.07.01 -- Andrea V.

RE: Hallo und Hilfe!!!














Hallo!

Ich habe das auch mal vor Jahren versucht, allerdings ohne Falle, ist sicher 'ne gute Idee.
Bei uns im Garten hat damals eine wilde Katze ihre Jungen bekommen, aber als sie merkte, dass wir das mitbekommen haben, ist sie umgezogen in eine Wiese hinter unserem Haus. Nach einigen Tagen lag die Katze tot am Straßenrand - überfahren. Wir haben damals alles versucht, die Kleinen einzufangen, leider ohne Erfog, sie waren schon zu verwildert. Ich ( da ca. 13 Jahre) bin dann jeden Tag in die Wiese gegangen und habe den Kleinen Wasser und Futter hingestellt bis sie groß genug waren und sich neue Revier gesucht haben. Leider wurden von den Kleinen noch zwei überfahren, denn diese Wiese liegt genau an einer rel. vielbefahrenen Straße. Ich habe mich damals gar nicht getraut morgens auf die Straße zu schauen, aus Angst, das wieder ein Kätzchen dort liegen würde.

Hoffentlich schafft ihr das, was uns damals nicht gelungen ist. Ich habe mir bei der Einfangaktion übrigens meine erste Zecke eingefangen, in der Armbeuge, iiihhh.

Viel Glück und wendet euch ans Tierheim, die können euch bestimmt helfen, Andrea.
Thema: Hallo und Hilfe!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck