Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.01 -- Marion Lammer

an Marlene...














danke für die Auskunft. Ich habe jetzt angefangen für meinen Hund zu kochen, seit in von K3 gelesen habe, dank euch. Ich hatte ja keine Ahnung davon und auch den sonstigen giftigen Zusatzmitteln. Hatte mir halt nie Gedanken darüber gemacht und die anderen Hundebesitzer, die man so kennt, hatten nie eine negative Äußerung gemacht. Naja, denke, die wissen auch nichts davon. Ich habe diese Heilerde heute besorgt, um ihn erstmal zu entgiften, den armen Kerl und dann habe ich noch Vitamin K1 in der Apotheke gekauft für ihn. Die bekommt er jetzt erstmal regelmäßig wegen der roten Blutkörperchen, falls seine geschädigt sein sollten. Ich hoffe jetzt halt, dass er noch nicht irgendwelche Langzeitschäden davongetragen hat. Ich habe in irgendeinem Text von Dir gelesen, dass Du das Leynes-Dosenfutter empfehlen kannst. Ich meine, so im Notfall, dass man halt doch was im Hause hat, verstehst Du, würde das noch für mich in Frage kommen als Futter. Was meinst Du?? Allerdings, ich bin jetzt sehr, sehr mißtrauisch geworden allen Herstellern gegenüber einschließlich Leynes.

Na dann, ich hoffe von Dir zu hören...
Marion
Thema: Frage zum Grasfressen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck