|
ich würde euch auf jeden fall die magnetfeld-therapie empfehlen!!! wenn ihr mehr infos zu dieser therapie haben wollt, schreibt mir am besten an meine email adr. mcr@lippmann.net
ich bin physiotherapeut in einer sportphysiotherapiepraxis, wo wir die magnetfeld-therapie schon seit 1,5 jahren bei patienten einsetzen. die nachfrage ist wegen der sehr guten erfolge stetig gestiegen und so kam es das wir mit der zeit dann auch mal die tiere von patienten behandelt haben. wir haben jetzt schon vielen leuten, bzw. ihren tieren (hunde, pferde, katzen, ...) helfen können!
in unserer heutigen zeit wird viel zu viel mit medikamenten behandelt, die dann wiederum meist noch irgendwelche nebenwirkungen mit sich bringen. bei der magnetfeld-therapie durchdringt den organismus vollständig ein automatisch gesteuertes, niederfrequentes und pulsierendes magnetfeld, welches somit an jeder einzelnen zelle des körpers wirkt. den zellen werden wieder vermehrt energiereserven zur verfügung gestellt, worauf diese dann schneller regenerieren, ihre funktion verbessern oder sie teilweise wiederaufnehmen können. die durchblutung wird verbessert, der sauerstoffpartialdruck im gewebe erhöt sich und der sauerstoffaustausch wird gesteigert. die magnetfeldtherapie ist demnach eine regulationstherapie, die nicht nur die symptomebehandelt, sondernversucht, den organismus und damit den energetischen zustand im körper zu verbessern und zu regulieren, sowie selbstheilungskräfte zu aktivieren. da der sauerstoffwechsel jeder zelle angeregt wird, kann die magnetfeldtherapie bei tieren wie bei menschen bei den verschiedensten erkrankungen angewandt werden.
die magnetfeldtherapie ist welweit von den gesundheitsbehörden anerkannt. gerade die erfolge bei tiern beweisen, wie wirksam diese therapie ist, denn die tiere unterliegen keinem placeboeffekt!
also, wenn ihr intersse habt, einfach eine mail an mich schreiben!
gruß oliver
|