Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.01 -- Ute R

RE: Wer füttert auch Trockenfutter oder Dosenfutter?

meine 3erbande

 














Hallo Mandy,

ich habe 3 Hunde und ich füttere seit einigen Jahren Hills, wechsel aber auch mal zu royal canin. Das trofu mische ich mit Rinti (ein recht hochertiges Dosenfutter). 1-2 mal die woche bekommen meine selbstgekochstes dazu, wie Hühnchen mit reis und karotten oder anderes grünzeugs.
Wenn Reis oder nudeln übrig sind, mische ich es auch unter, genauso wie fleischbrühe. Magerquark steht ebenso auf dem speiseplan, wie walnuss oder distelöloder Hüttenkäse.

Früher war ich auch mal eine "chappi und frloic-tante".. grinzz.. weil ich es nicht besser wusste .. da hatten meine Hunde auch ab und an hautjucken bzw sehr trockene haut.

Aber meine 3 vertragen das was ich o.a. habe, sehr gut, fressen es gerne und sind absolut gesund auch meine alte, die bereits 11 jahre wird hat weder mit der Haut Probleme, auch ihr Blutbild ist absolut in Ordnung, und das ist lt. TA für eine knapp 1 Jahre alte Hovawarthündin schon selten.

Also gehe ich davon aus dass es für die 3 so ok ist.

Gruss Ute
Thema: Wer füttert auch Trockenfutter oder Dosenfutter?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck