Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.07.01 -- Beate A.

RE: Gaaaaaaanz vorsichtig!an Dragonheart

Martina,

du sprichst mir aus der Seele. Hat man in solchen Kindergläschen nicht auch schon Glassplitter etc. gefunden.
Nee, Selberkochen ist für mich persönlich das beste. Wir kochen für uns ja auch. Klar, ob die einzelnen Zutaten immer die besten sind, ist sicher fraglich. Wir kaufen viel unserer Zutaten im Naturkostgeschäft. Klar ist teurer; ich hoffe aber besser. Wir backen Brot selbst, wir machen Joghurt selbst, ab und an mache ich mal Käse selbst und morgens gibt es Frischkornmüsli frisch gemahlen. Und ich fühle mich nicht als Ökonudel sondern wir achten einfach ein bisserl darauf, was wir zu uns nehmen. Und warum soll ich bei meinem Hund etwas anderes machen?
Da ich auch mal ab und an in den Schnellimbiß gehe oder wir uns aufgrund Zeitmangel mal schnell eine Pizza in den Ofen schieben oder einen Döner um die Ecke kaufen, gibt es auch für unseren Hund ab und an mal schnell was aus der Dose. Man darf nicht alles so eng sehen, aber ein bisserl Gedanken darüber machen, ist sicher nicht schlecht.

Gruss
Beate
Thema: Wer füttert auch Trockenfutter oder Dosenfutter?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck