Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.01 -- Angelika Zeitnitz-Müller

RE: Rexi hat ein Loch im Kopf /Meinungen














Moin Sandra,
wenn du Rexi nicht mitnimmst, dann riecht er hinterher an dir, mit wem du unterwegs warst. Es könnte dann für ihn so aussehen, als wenn er jetzt auch noch dafür bestraft wird. Ich war letzte Woche seit langer Zeit, das erste Mal wieder bei unserem Hundespaziergang. Dort geht immer ein recht rüpelhafter Dalmirüde mit. Unser Niklas (fast 7 Monate) hat sofort negative Bekanntschaft mit ihm gemacht. Tommy rannte ihn einfach über den Haufen und ging dann auch noch auf ihn los. Es ist nichts weiter passiert, außer das Niklas mir fast in die Hosentasche geklettert ist und nicht von meiner Seite wich. Nach der Hälfte der Strecke lief er aber dann doch zu unseren anderen Hunden und alles war in Ordnung. Ich glaube das es für unsere Hundis schlimmer wäre, wenn sie daheim bleiben müssten. Wir hatten einen Nachbarn mit einem Weißen Schäferhund, der keine anderen Hunde mag. Der Sohn der Familie holte sich, als er zuhause ausgezogen war, einen eigenen Hund. Wenn er dann zu Besuch bei seinen Eltern war, dann mußte sein Hund entweder im Auto, zuhause oder vor dem Gartentor auf sein Herrchen warten. Irgendwann war er dann so eifersüchtig, dass er sein eigenes Herrchen gebissen hat, sobald der von seinen Eltern zurückkam.
Oh Mann, jetzt hab ich mal wieder ne ganze Story geschrieben, aber dafür hab ich ja auch schon länger nichts mehr von mir gegeben.
Gruß Angelika
Thema: Rexi hat ein Loch im Kopf /Meinungen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck