Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.07.01 -- cäsi

RE: noch ne welpenfrage...

Huhu - du siehst mich gar nicht!

 














Hallo,

ja die Welpenzeit ist schön: man macht sich um alles Gedanken, dreht fast durch sobald etwas nicht "Normal" ist und ruckzuck ist sie auch schon wieder vorbei!

Genießt einfach diese Zeit und lasst euch nicht verrückt machen. Wie schnell sind die "Kleinen" groß und man denkt dann gerne an die Zeit zurück. Diese Spielzeiten, rumtoben und allen Blödsinn anstellen ist sooo schnell vorbei. Da ist dann auf einmal die läufige Nachbarshündin interessanter als Frauchen oder der Ball und bei Begegnungen mit anderen Hunden muss man erst mal schauen, ob man nicht doch stärker ist!

Unser Cäsi ist jetzt 4 Jahre alt und wenn eine Hundedame in der Nähe ist, möchte er nicht mal mehr mit seinem Kumpel spielen "so benimmt sich ein Herr eben nicht, wenn eine Dame in der Nähe ist"!

Wenn ich seine Welpenbilder anschaue, denke ich manchmal, dass war erst gestern .... *träum

Also, genießt diese Zeit und fraaaagt so viel ihr wollt hier im Forum.

Schöne Grüße von Corry
Thema: noch ne welpenfrage...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck