Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.07.01 -- Inge D.

RE: Was tut Ihr mit Eurem Hund im Urlaub?














Erst mal Hallo,
auch wir waren irgend wann vor dem Problem, (beruflich bedingt) Hund kann nicht mit.
Flocky war ja nicht das grosse Problem,aber Sheila.Sie war noch recht klein und zwischendurch noch "undicht".
Somit haben wir beide zu Bekannten gegeben, die selbst einen Hund haben und Flocky und Sheila schienen sich wohl zu fühlen. Haben mit deren Rüden gespielt gebalgt usw.
Jedesmal grosse Freude wenn sich die drei sahen. Und dann???
Wir waren nach fünf Tagen zurück und total enttäuscht,falsch, ich bin ausgeflippt.
Die sogenannte Bekannte hat Sheila über Nacht die Hinterläufe zusammen gebunden da dies: "Ihr beim sauber bleiben hilft".
Ich habe dadurch gelernt, seeeeehr gut abzuschätzen , wer meinen Hund betreuen kann oder darf.
Ich will dir keine Angst machen!!!
Aber du solltest dir wirklich jemanden suchen, der gewillt ist auf die Bedürfnisse des Hundes einzugehen.
Vielleicht hast ja doch jemanden innerhalb der Familie, Nachbarschaft oder so, wo du dir sicher sein kannst.
Tierpensionen finde ich nicht unbedingt so vorteilhaft, da der Hund weder jemanden kennt noch sich in der Umgebung auskennt.
Drücke dir feste die Daumen dass du die richtige Unterkunft findest, aber vermissen wirst deinen Wauzi trotzdem.
Gruss Inge und Flocky samt Sheila(die seitdem immer bei uns sind, egal was passiert)
Thema: Was tut Ihr mit Eurem Hund im Urlaub?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck