Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.07.01 -- Claudia M.

RE: Wer füttert auch Trockenfutter oder Dosenfutter?














Hallo Mandy,

ich oute mich auch als Trockenfutter-Fütterer ;-)
Da wir für uns selbst kaum kochen, würde mein Mann wohl ziemlich schräg gucken, wenn ich anfangen würde, den Hund zu bekochen und ihn nicht ;-))) (Ja, ja, ich weiß, was jetzt kommt: mein Mann könnte sich zur Not auch selbst was kochen, der arme Hund aber nicht...)
Wir füttern Royal Canin Dinner. Ist so ziemlich das einzige, was er mag. Durch die unzähligen Futterdiskussionen hier im Forum hatte ich mich dazu hinreißen lassen, es mal mit dem "hochwertigeren" (auch hier gehen die Meinungen ja sehr auseinander) Solid Gold zu probieren. 3 von 15 kg hat er gefressen, dann lieber 4 Tage gehungert, bis es wieder etwas anderes gab. Ab und an bekommt er mal ein paar Nudeln ab. Reis, Gemüse oder ähnliches mag er einfach nicht. Haben wir schon ausprobiert. RC schmeckt ihm und, so weit ich das beurteilen kann, bekommt es ihm auch ! Mögliche Spätfolgen oder Krankheiten kann man natürlich nie vorhersehen.

Gruß, Claudia


Thema: Wer füttert auch Trockenfutter oder Dosenfutter?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck