Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.07.01 -- Tanja Steinmann

RE: Radfahren














Hi Rexi,

schöne Wiese :-)))

bist fleissig gewesen mit gipsy!!
Hätte Dir auch gestern geantwortet, war aber nicht im Internet gestern...

Radfahren ist doch gesund. Für alle beteiligten, wenn in maßen betrieben auch für Deine Kleine.

Wie sieht es denn mit Deinen Inliner-Kenntnissen aus?
Namuk fährt zwar gerne rad, aber Inliner fahren findet er viel besser. und ich auch , da hab ich ihn besser unter Kontrolle, so von wegen Mäuschen suchen :-)))
Aber bitte: Nicht ohne Schutzausrüstung!!

Wenn Du Dich von den beiden ziehen lässt, würde ich Dir, falls Du noch nicht darüber verfügst, ein Geschirr empfehlen. hast Du noch keines, ich hätte einen guten Tipp!!! denn nicht jedes Geschirr ist auch ein gutes Geschirr!!
Zum Skaten hat sich auch ein Ruckdämpfer bewährt, da wird man nicht so ruckartig angezogen (ups,ruck schon losgefahren???)

Zu beiden Sportarten trage ich einen Bauchgurt, an dem die Hundeleine fest ist, da Namuk ja nicht ohne darf. Er scheint die Leine sooo zu lieben, daß er es vorzieht, nicht oben ohne zu gehen und statt dessen Frauchen bei Erscheinen eines Wildtieres in den Graben zu ziehen :-)))

Also denn mal viel Spaß bei der Fitness-Tip-Suche *ggg

Grüße Tanja
Thema: Radfahren


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck