Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.07.01 -- Sarah K.

RE: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!














Hallo Jette,

doch, wir haben uns über Jackies informiert. Sie soll ja auch ihren eigenen Kopf behalten,ich will ja nicht ihren Willen brechen. Ich weiß auch das es noch ein Welpe ist. Das man mit Jackies anders umgehen muß, das wußte ich ehrlich gesagt nicht. Deshalb will ich schnell zur Welpenschule und wollte hier gerne einen dringenden Tipp, bevor ich was falsch mache. Ich glaube sogar das ich einiges falsch gemacht habe. Ich weiß nicht ob ich es denn bei ihr noch gut machen kann.Ich denke sie spürt auch das ich enttäuscht war und sie wohl nicht ganz akzeptiert habe wie sie ist. Das ist wirklich doof. Ich denke wir müssen beide neu anfangen, aber geht das noch? Kann man die Beziehung wieder gut machen?(sozusagen sich wieder vertragen?)Hast du denn für mich ein Tipp, ich habe nun so viele verschiedene Sachen gehört und bin etwas durcheinander. Ich soll sie also gar nicht schimpfen. Was mache ich denn wenn sie etwas macht was sie nicht soll?

Z.B. auf der Straße kam eine Frau mit einem Blumenstrauß. Bonnie war so schnell bei ihr,sprang hoch und zerflederte die Blumen. Sie war ganz schön sauer. Zuhause gräbt sie die Erde der Blumen aus u.s.w. Gut, das haben meine anderen Hunde auch gemacht. Ich habe sie geschimpft und es hat geholfen.
So, was mache ich denn bei ihr?? Süüüß sie ist gerade zu mir gekommen,hat männchen gemacht,sich mit den Vorderfoten an meinen Beinen abgestützt und schläft jetzt auf meinem Schoß. Das macht sie öfter. Also die Beziehung ist ja nicht ganz pfutsch aber bevor es schlimmer wird,würde ich gerne etwas dagegen tun denn ich habe sie wirklich sehr lieb und das macht mich sehr traurig.

Gruß
Sarah
Thema: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck