|
So, Ute, abschließend möchte ich dazu noch sagen, daß mein eigener hund auch pankreas enzyme löffelt und es weiß Gott schlimmeres gibt als das. was du daran so fürchterlich dramatisch findest, ist mir unklar. meine o.g. postings hast du scheinbar überlesen und die aussage von ekkis tierarzt auch. wenn du es vorziehst, leuten falsche hoffnungen zumachen oder einfach nur jemanden suchst, auf dem du hier herumhacken kannst, ist das deine sache. ich werde hier nicht unzählige posting darüber mit dir diskutieren. ich habe in keinster weise behauptet, daß ekkis hund jetzt eingeschläfert werden müßte. wenn ich der meinung bin, daß bei PI lebenslang enzyme substituiert werden müßten, darf ich das durchaus äußern und ich glaube nicht, damit falsches zu sagen. das ist mit sicherheit das kleinere übel. wenn es bei ekkis hund nicht der fall ist, umso besser. lieber sich positiv überraschen lassen als falschen hoffnungen hingeben.
aber ich habe den eindruck, daß du hier etwas in den falschen hals kriegen möchtest. wenns dir spaß macht, bitte. ich nehme im gegensatz zu dir nicht an diesem forum teil, um leute zun attackieren.
|