Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.07.01 -- Dorthe

RE: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!














hei! bei uns ist es fast auch so. da mein mann die erziehung übernimmt,weil wir kinder haben, hört unser welpe zwar auf mich aber nicht konsequent. das ist vor allen wichtig,nie nachgeben. ich kann dir aber ein ganz tolles buch empfehlen welches wir total toll finden wo solche probleme und auch was ist wenn mein hund nicht auf komm reagiert? angesprochen wird. das buch heißt DAS KOSMOS ERZIEHUNGSPROGRAMM FÜR HUNDE. heute hat mich unser hund auch zum erstenmal richtig angeknurrt und ich habe genau wie du ihn auf dem rücken gelegt. hand darauf und solange warten bis er ruhig ist. zur not selber richtig anknurren.aber wichtig,festhalten bis er ruhig ist! Meiner wollte mich auch beißen und das kann sogar schon wehtun,durchhalten damit die rangordnung geklärt ist. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. was habt ihr denn für ein hund? unser benner-sennen welpe ist auch 12 wochen. tschüß,vielleicht bis bald. Dorthe
Thema: Ich brauche DRINGEND einen Tipp!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck