|
hi inge,
danke für deine antwort!
diablo fühlt sich sowieso für ein grosser hund in einem kleinem körper. er kennt auch keine angst und möchte auch am liebsten mit grossen spielen.er ist auch zum teil mit grossen aufgewachsen, seine beste freundin ist ein schäferhund-malamut-mischling.es sieht immer sehr lustig aus wenn die beiden toben, er schmeisst sich ihr vor die füsse, so nach dem motto "nimm mich" und sie packt ihn am kragen und schiebt ihn durch die gegend. für aussenstehende sieht es immer sehr gefährlich aus aber er steht auf diese art von spiel(bisschen masochistisch veranlagt!)und sie würde ihm nie wirklich weh tun!
ich habe auch keine angst um ihn weil er sich immer so toll verhält, jeder fremde hund wird zuerst zum spielen animiert, knurrt er allerdigs schaut diablo den verwundert an und geht weg als wollte er sagen:du kannst mich mal!diablo knurrt auch nie zurück, er geht streitereien einfach aus dem weg.deswegen ist ihm bist jetzt nichts unangenehmes widerfahren.
bin auch wahnsinnig froh über diesen charakterzug und das zeigt mir dass ich in seiner welpen zeit auch alles richtig gemacht habe!
grüsse
sonja
|