Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.07.01 -- heli

RE: So unterschiedlich können (klein) Hundebesitzer sein














Hallo Sandra!
Zu dem Thema kann ich auch etwas beitragen! Komm' gerade vom TA, weil es heute 32 Grad und morgen 34 Grad Hitze bekommen soll und ich meine "Queen Mum" (15) deshalb kurz mal Kreislaufmässig anschauen liess.
Habe gar nicht ins Wartezimmer "gedurft" weil eine so hysterische Person mit ihrem Hund dringesessen ist, die Angst vor meinem alten Hund hatte, obwohl weder geknurrt noch sonst etwas schreckliches passiert ist, im Gegenteil- ich bin ganz gemütlich mit Hund und gleichzeitig mit der Tierärztin hereingekommen!
Dann beim Rausgehen begegnen mir gleich 2 weitere "Exemplare" - eine Pudelbesitzerin, die ihren Hund auf den Knien sitzen hat, damit er sich nicht ängstigen muss und eine Westiebesitzerin, die sich erstes gleich schützend vor den Hund gestellt hat und ihn dann mit Schwung auf den Arm nahm, um ihn vor der bösen, bösen Welt zu schützen.
Wohlgemerkt - meine Hündin zeigte nicht mal Interesse an diesen Hunden, weil sie ohnehin ganz schnell aus dem Bereich der TA-Praxis weg will, aber vielleicht gehört Alter zu den ansteckenden Krankheiten ??!!
heli
Thema: So unterschiedlich können (klein) Hundebesitzer sein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck