Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.01 -- Tiernarr

RE: Reha-Klinik für Hunde - wer kennt sie????














Hallo Sandra,

ich war zwar noch nicht in der Reha-Klinik Bad Wildungen, habe aber schon viele positive Berichte und Fernsehreportagen darüber gesehen. Das ist schon ein tolles Haus mit wirklich allem, was man sich nur vorstellen kann. Grundsätzlich jedenfalls kann ich Dir die Tierphysiotherapie nur wärmstens empfehlen, da ich bzw. meine Rauhhaardackeline damit beste Erfahrungen gemacht haben (Molli sollte nach dem 3. Bandscheibenvorfall eingeschläfert werden, bis sie schließlich Magnetfeldtherapie und Massagen (7 Stück) bei einer Tierheilpraktikerin/-physiotherapeutin bekam und nun wieder rumspringt wie eh und je als wäre nichts gewesen).

Und wenn Dein TA Dir die Klinik schon empfiehlt, dann würde ich mich auf alle Fälle auf den Weg dahin machen.

Viele Grüße

Andrea und Molli (die ganz neidisch ist, weil sie auch gerne einen Massage-Urlaub in Bad Wildungen verbringen würde)
Thema: Reha-Klinik für Hunde - wer kennt sie????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck