Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: Hiermit verabschiede ich mich an die Forumler














warum ich das so geschrieben habe? Ja schon einerseits als Vorwurf andererseits aber auch scherzhafter gemeint...hat aber eigentlich den Hintergrund, das es nicht der erstefall wäre, wenn jemand geht weil sich persönlcih angegriffen zum Beispiel. So etwas ist hier leider auch viel zu oft so. Andererseits, wenn es der Grund wäre, das sie nicht soooooooo zahlreich epostings hat wie zum Beispiel die Sandra verursacht, ja es ist ja doch eine gewisse Beliebtheitsscala vorhanden, das habe ich auch schon gemerkt, meine eigenen Postings sind auch oft nicht über dei 10er Marke hinausgegangen...wahrscheinlich liegt es auch an der Art zu schreiben an Nerv der anderen was fürn Tag sie gerade haben und welches Thema man denn heute lieber wählt *grins* Nun ich schweife ab...abschrecken lasse ich mich deshalb auch nicht, solltest Du Claudia auch nicht tun, ich setze meinen Kommentar wo ich es angebracht finde bzw es mein Wunsch ist, ich freue mich über jede Reaktion die ich speziell bekomme aber wiederum ärgere ich mich nicht, wenn ich keine habe. Schließlich sind wir uns alle hier ziemlich fremd (wie gesagt die meisten) Aber eine sClaudia muß ich noch sagen, inzwischen hab eich ein großes Postfach, inzwischen habe ich außerhalb des Forums sogar schon mailverkehr udn glaube mir mit der Zeit findet man Gleichgesinde und vielleicht entwickelt sich doe die eine oder andere persönliche Freundschaft. Stell Dir mal vor, Du püflegst mit allen Freundschaft...boh wie willst Du dann noch für einen Hund Zeit haben irgendwann mal?
Thema: Hiermit verabschiede ich mich


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck