Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: Hiermit verabschiede ich mich an die Forumler














Was bitte habt Ihr da wieder angestellt??????? Seid ich das Forum kenne sehe ich immer wiedre solchen affenzirkus, dabei kennt man sich untereinander gar nicht(jedenfalls die meisten)
Du Glaudia, wenn Du so verbittert bist, laß Dir bitte sagen, mit der Zeit lernt man hier welche kennen, auf Grund deren Postings, die auf der gleichen Wellenlänge sind wie man selbst und da kann sich sowas wie kleine Forumfreundschaften entwickeln. Und die anderen Deppenkrampler die beachte nicht. Es sind nunmal Menschen *mitleidig bin*
Aber es gibt auch tage, da versteht man das geschrieben Wort falsch, oder eher härter als es tatsächlich gemeint ist...da hilft manchmal ein kleines persönliches Posting, um das heraus zu bekommen, ob der andere da wirklich so ist
Komm jetzt laß Dich nicht verkraulen....schau wievile Leute hier jeden Tag sind...das ist kein Forum sondern eher ein langsamerer Chat :-))))
Thema: Hiermit verabschiede ich mich


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck