Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: zwei Fragen:

Männervolk

 














ja, ich muß meinen Freund daheim auch erstmal davon überzeugen, das wenigstens abundzu für den Hund kochen, so schlechjt nicht ist. Er hatte boisher auch nur Horrorgeschichten, das man den Pulverchen und die Vitamine extra abwiegen und zufügen muß gelesen. Dank Juliane aber (jUliane H) konnte ich ihm schon beweisen, das es doch net so schlecht ist. Wenn wir Kartoffeln Reis oder Nudeln kochen haben wir schließlich auch oft genug was ü+ber, was unser Hudn schließlich bekommt, da sträubt er sich ja auch nicht gegen, man muß ja eigentlich nur die Gewürze weg lassen, stattdessen kann man ja ein paar Kräutleins untermengen, oder? Ich experimentiere eh sogern am Herd, warum dann nicht mal für den Hund mit? Ist doch auch mal was. Freilich der Zeitfaktor ist bei uns auch nicht so groß...aber am WE odre im Urlaub ist doch da bestimmt mal Zeit. Mein Männerl tät ja schon kochen, davon abgesehen, er läßt mir nur gern den Vortitt zwecks besser machen (eingebildet bin drauf lach) Komisch eigentlich aber, das bei usn so div. Herzchen udn Nierchen und Lunge nur für den Hund in der Truhe liegen??? ABer für den Hund kochen??????? Du spinnst doch....ja ja sowas bekommt man manchmal zu hören...grins (er liebt ihn aber über alles muß ich dazu sagen, eifersüchtig ist er, weil Strolchie ein Frauchenschmusewau hi hi)
Thema: zwei Fragen:


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck