Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.07.01 -- Heike Lange

RE: Begegnung mit Rottweiler, hätte gern eure Meinung..














das sehe ich auch so,es ist kein zufall.ich hätte auch gern einen rotti(klein mädchen traum),aber die ächtung durch die gesellschaft ist mir einfach zuviel.überall hat man das gefühl sich erklären zu müssen.*warum eigentlich?*ich habe durch die behinderung meiner tochter schon genung erklärungen abgeben müssen,jetzt auch noch erklären warum ich soeinen hund habe,würde ich nicht durchhalten.ich stimme frauke durchaus zu:heutzutage "soeinen "hund zu besitzen braucht kraft. aber nicht wegen der erziehung sondern wegen der gesellschaft.
ich finde schlecht erzogen ist schlecht erzogen,da ist die rasse egal,nur bei einen zwergpudel macht niemand soein theater*typisch:rasse mensch*
die arbeitskollegin soll sich mal intensiver mit dem hund beschäftigen,vielleicht ist er viele dinge des alltags einfach nicht gewöhnt,so das er unsicherheit zeigt(schnappen,knurren)
ich hoffe auf mehr toleranz und grüsse euch ,heike
Thema: Begegnung mit Rottweiler, hätte gern eure Meinung..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck