Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.07.01 -- Amelie

RE: Nutro -Auskunft aus USA- beinhaltet kein K3 an Amelie














Hi!
Ja, ich will ja auch nichts schön reden. Und ohne Aufklärung hätten wir noch den Wissenstand vom Neandertal *gg*. Nur wenn ich mich in der westl., industriellen Welt bewege, muß ich auch diesen Risiken ehrlich entgegensehen. Und kann mir nicht einreden, mit ein paar geraspelten Möhren und Fleisch von der Supermarkttheke kann ich jetzt die ganzen schlechten Inhaltsstoffe austricksen und mein Wuff und ich leben jetzt soooo gesund. Ich finde es ja völlig o.k., wenn der eine lieber selber kocht und Spaß daran hat, und der andere (hochwertigeres) FeFu bevorzugt. Ich denke halt nur, man sollte sich klar sein, daß in den Produkten, die wir üblicherweise einkaufen, auch schädliche, krebserregende Stoffe enthalten sind, und nicht NUR in den indsutriell abgepackten Sachen. Deshalb habe ich nicht resigniert oder bin ein Ignorant, nur ich schreie eben auch nicht mehr blauäugig Hurra bei einem neuen Futtertrend, weil es eben in meinen Augen bei uns überhaupt keine schadstoffreien Lebensmittel zu kaufen gibt. Und wie schon gesagt : es kommt auch auf den einzelnen Hund an, was für den einen paßt, kann für den anderen nicht der Hit sein. Aber so'n bißchen "Gesundheit" kommt bei uns auch in den Napf - nur um Mißverständnissen vorzubeugen ;o)) Liebe Grüße, Amelie
Thema: Nutro -Auskunft aus USA- beinhaltet kein K3


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck