Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.01 -- Tanja + Yogibär

RE: Sogenannter Listenhund hat wieder zugeschlagen














Irgendwie find ich`s bei dem ganzen Gerede am schlimmsten, das
doch immer wieder bestimmte Rassenamen fallen!
Gerade hier auf solch einer Seite sollten doch die Hundebesitzer zusammenhalten!!!
Wenn man jedoch bei einigen die Texte liest und vorallem diesen unterschwelligen Ton heraushört könnte ich Zustände kriegen!
Ich bin auch Besitzer eines "sogenannten Kampfhundes" und gerade die Besitzer von "Nichtlistenhunden" bzw. unter 20/40ern sind es zum Teil die einem das Leben mit einem leider gelistetem Hund schwer machen!
Insofern kann ich mich da Deda voll anschließen und denke einige Leute sollten vielleicht wirklich besser nichts sagen!
Ein Hund ist in der Regel immer nur so böse wie sein Besitzer, bzw. man kann aus fast jedem Hund einen "Kampfhund" machen.
Und ich bin es leid mit Leuten wie diesem kriminellen Hundehalter aus Hamburg verglichen zu werden.
Fakt ist, da hätte man schon viel eher etwas unternehmen müssen, bei dem Strafregister.
Generell fände ich es gut, wenn jeder Hundehalter einen Hundeführerschein machen würde! Obwohl man die schwarzen Schafe damit auch warscheinlich nicht packen würde!
Ich denke wer einen gelisteten Hund hat weißn was ich hiermit denke und meine!
Viele Grüße Tanja+ Yogibär
Thema: Sogenannter Listenhund hat wieder zugeschlagen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck