Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.01 -- cäsi

RE: ACHTUNG: Cäsi-Fotos letzter Teil

Das bin ich mit meiner Freundin LENA

 














Huhu Strolch!

tja, Kindererfahrung habe ich zur Genüge! Der 1jährige ist jetzt schon bald 5 Jahre. Aber da gibt es ja noch seinen Bruder der ist jetzt 3. Dann noch einen 2jährigen Zweibeiner und vorallem meine heissgeliebte 18 Monate alte Freundin LENA!! Die ist ein absoluter Hit - die spielt auch schon Ballwerfen mit mir! Und beim Laufen lernen habe ich ihr als Gehhilfe gedient! Die ist echt stark! Die darf sogar meine Stofftiere mitanknabbern und mir in der Nase pobeln. Ihr kleiner Bruder ist erst 6 Monate alt - mal sehen wie der mal wird. Jetzt denkt er nur ans Essen!

Aber weisst du, was wir noch gemeinsam haben? Ich habe auch einen Katerkumpel "Muschel" aber da muss ich aufpassen, dass er mich nicht verhaut! (Ist halt krank der Arme!) Außerdem habe ich aber noch "die Kleine". Ist eine 2jährige schwarze Kätzin. Mit der spiele ich unheimlich gern, aber manchmal ist sie auch lästig! Sie rennt mir sogar beim Gassigehen noch hinterher und meinen Fressnapf sieht sie auch als ihren an! Das ist echt der Hit, vorallem wenn Frauchen dann auch noch zuguckt und nix sagt!

Naja, desweiteren habe ich noch meinen besten Kumpel "Rocky". Der ist ein Jahr jünger als ich und der kann viel besser schwimmen als ich. Mit dem kann man ganz toll Blödsinn anstellen. Wir treffen uns jeden Abend mit unseren Frauchens. Da wirds eigentlich dann nie langweilig.

Also ich geh jetzt erst Mal was fressen und dann noch ne Runde mit Herrchen kämpfen. Wauwau Cäsi
Thema: ACHTUNG: Cäsi-Fotos letzter Teil


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck