Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.01 -- U_Stiemer

RE: Begegnung mit Rottweiler, hätte gern eure Meinung..














Hallo das hat doch am ehsten etwas damit zu tun das dem Hund die Unterordnung fehlt , und dann im "Rammelalter " in dem aber ein jeder Hund austestet wie weit er gehen kann . Wir haben 12 Jahre einen Rotti der im zarten Alter von 9 Wochen der Meinung war uns beißen zu müßen da haben wir ihn "Gebissen" Haarige Sache und dann kam im Alter von knapp 2 jahren diese Halbstarken phase alles anbellen und Pöbeln , das bekommt man mit einer Konseqenten Erziehung in den Griff . Und es gibt doch mitlerweile fast überall Hundeschulen da wird einem bestimmt bei dem Problem geholfen .An sonsten kann ich nur sagen das ein Gut Erzogener Rotti die MACHT ist , unser ist eigendlich nur ohne Leine gelaufen und das von klein auf denn kein junger Hund auf den man Achtet + dem es Gut geht läuft nicht Weg , man ist doch dann das Rudel ich kann es nur empfehlen , natürlich an der Straße angeleint bis man sich 100 % auf ihn verlassen kann !! Also abschließend ein Loblied auf den Rotti , vorrausstetzung Konseqente Erzieuhng und auf keinen Fall Schlagen , das Gedächniss von Hunden ist Spitze ,sie vegessen nicht .Ein Satz von einem Züchter dem ich nur zustimmen kann " Ein Rottweiler lernt langsam aber das was er einmal Gelernt hat vergißt er nicht mehr " Uli :- ))
Thema: Begegnung mit Rottweiler, hätte gern eure Meinung..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck