Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: Begegnung mit Rottweiler, hätte gern eure Meinung..














es ist schon komisch...solche dinge höre ich von zu vielen rotties, wiederum aber auch, das die meisten allerdings auch eine scheußliche vorgeschichte hatten, schlechte erfahrungen im welpen bzw. prägealter...man sollte also eigentlich auch da mehr wissen, zur bisherigen geschichte seid wann das auftritt und wo überall (umgebung) bevor man hier was raten könnte allein die tatsache, das er hauptsächlich auf männer abwehrend (bellen) reagierte sagt mir, da gibt es schlechte erfahrungen auch auf die hände bezogen, vielleicht wenn sie sich zu schnell bewegen ? (eventuell ist mal geschlagen wurden mit der hand) aber da gibt es momentan nur spekulation meinerseits. auch wäre interessant zu wissen, was die kollegin bisher getan hat wie sie diese angewohnheiten sieht und darüber denkt. Andererseits bin ich fest der Meinung, Rottweiler gehören in erfahrene Hundehände! es gibt zu viele die gar nicht wissen was sie da eigentlich haben, ein Rottie ist ein sehr schöner Hund aber eben nicht ohne!
Thema: Begegnung mit Rottweiler, hätte gern eure Meinung..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck